private Muschis sex privat

 

Muschis, Mösen, Fotzen, Votzen, Kitzler, Schamlippen

Erotische Geschichten und heiße Sexfotos

Unser Erotica-Spezial: Vanme, die ihren Internet-Bekannten heiße Muschi-Fotos zuschickt! Sie hat uns ein paar Fotos und Ausschnitte ihrer Mails zur Verfügung gestellt:

'Ich habe ein paar Nahaufnahmen von meiner Muschi, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen würde. Mich erregt einfach der Gedanke, dass meine Muschi irgendwo im Web betrachtet wird... Mich hat halt Eure Sparte mit den Muschis interessiert, weil ich so viele Bilder habe. Die sende ich immer einer Internet-Bekanntschaft. Der will halt immer meine Muschi sehen und das in allen Variationen. Meistens schreibt er mir vorher, was genau ich fotografieren soll und wie. Na ja, und da ich eine Digi-Kamera hab ist das kein Problem. Es macht mir riesen Spass, seine Wünsche zu erfüllen und es turnt mich auch unheimlich an.

Also eigentlich bin ich mit zwei Internetbekanntschaften am mailen: Einer ist glaube ich um die 29 und ein ganz scharfer. Der will es wirklich wissen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Hier einige Ausschnitte aus seinen Mails:

"Kannst du eine Großaufnahme von deiner Votze machen ? Vielleicht kannst du dir auch irgendwas reinschieben. Eins von deinem Arschloch wäre auch schön, ach ja und vielleicht eins auf dem Klo, wenn du pissen mußt, daß wäre toll. So, jetzt bin ich vom schreiben so geil geworden, daß ich erstmal wichsen muß. liebe Grüße"

oder:

"Schieb Dir eine Erdbeere rein. Stell ich mir gut vor wie du sie an deiner Fotze reibst und der ganze Saft sich mit deinem Mösensaft vermischt. Klar würde ich dann alles von deiner Fotze ablecken. Das geilste wäre wenn du noch anfangen würdest dabei zu pissen und ich alles ins Gesicht bekomme. Bei dem Gedanken daran bekomme ich ne riesen Latte. Wäre toll wenn du dich mal beim pissen knipsen könntest. kannst das ja auch mal mit der Erdbeere knipsen und vielleicht noch ne Mohrrübe ins Arschloch schieben. Ich versuche die Woche auch Fotos zu machen. So, ich gehe mir jetzt einen wichsen und stelle mir vor wie du mir ins Gesicht pisst."

Der andere ist ein älterer Herr, 79 um genau zu sein und auch ziemlich fantasievoll... grins Hier ein Ausschnitt von ihm:

"Ich würde dich gerne knuddeln. Dein Schamhaar ist ja nur leicht kräuselig, nun zeig mir noch die Schamlippen und deinen Kitzler...als reife straffe Beere. Eine Phantasie ist auch, wenn du mir deinen süßen Hintern präsentierst. Ich streichle u. knete die sexi Backen und gleite mit der flachen Hand von hinten durch zwischen deinen Oberschenkeln hindurch, reibe dann sanft u. lüstern deine Spalte, bis sie tropft... schickst du mir ein Foto, wo du dich selber befriedigst? Wirst du richtig nass dabei?"

Du siehst, die wollen's wissen und ich erfülle ihnen halt ihre Wünsche, was Fotos anbelangt. Ich hänge Euch mal ein paar Bilder an ...'

Danke schön! Vanme erreicht Ihr über

Muschis pics


"Hallo zusammen! Wie Ihr seht, mag es meine Frau in alle Löcher, und unsere gemeinsame Freundin muss ihr da allerhand reinschieben, während ich mir einen abwichse beim Zuschauen. Die Wiener Würstchen haben übrigens super geschmeckt!. Schöne Grüsse von E., W. und W."

sex life private sex


Es gibt sie wirklich - die echten Exhibitionistinnen: Edith, hier an einem Flüsschen in Italien. Wir sind gespannt, wo nächstens ...

Exhibitionistinnen